Teilen

Marcello Groß

M. Sc. Dipl.-Ing. Architekt





Marcello Groß ist Mitbegründer des GKM architektur Studio in Wuppertal.(2010)

Er absolvierte sein Architekturstudium an der Bergischen Universität Wuppertal im Jahr 2006 und schloss ein Masterstudium im experimentellem Architekturentwurf im Jahr 2009 ab.

Als Lehrbeauftragter war er an der Bergischen Universität Wuppertal von 2011 bis 2012 tätig (Baukonstruktion und Entwerfen) und forschte mit Kindern an der Junioruni als Gastdozent in 2012.

Er ist in mehreren Firmen als Gesellschafter und vor Allem kreativer und technischer Entwickler tätig; so begleitete er, als Projektleiter, maßgeblich das Projekt Gaskessel in 2016, bis zu dessen Fertigstellung



Telefon: 0202 52 743 107
Mobil: 0177 66 8 66 30
E-Mail: marcello.gross@gkm-architektur.de

  • /