Möbelierung Fitnessstudio in Dubai

PLANUNG EINES LOW-BUDGET MÖBLIERUNGSKONZEPTES FÜR EIN FITNESSSTUDIO

Für das Fitnessstudio wurde gemäß der Corporate Identity ein Möblierungskonzept entwickelt, das flexibel kombiniert werden kann. Loungemöbel, Thekenmöbel und Equipmentwagen wurden für das frische Studiokonzept entwickelt und erlauben höchste Flexibilität und Variabilität. Die Kombination aus weiss lackiertem Holz mit Applikation in Studiofarben in Verbindung mit einem Beleuchtungskonzept sollen nun das Studio zonieren.

 

Junior Uni

Wuppertal

SB-Waschanlage

Euskirchen

Waschstrasse

Heiligenhaus

Einfamilienhaus - Haus 2

Heiligenhaus, grünSelbeck

SB - und KFZ Waschanlagen

Über 50 SB und KFZ Waschanlagen wurden durch GKM Architektur Studio planerisch / in der Realisation begleitet.

Mehr anzeigen ...

Villa

Ratingen

SB-Waschanlage

Wuppertal

Umnutzungen

 mehr anzeigen...

Europan Wettbewerb

Kaiserslautern

Waschstrasse

Dormagen

SB-Waschanlage

Korschenbroich

Gewerbepark

Dormagen

Loopbike

Kopenhagen

Einbauteil Betonjustierelement

Halfen Vertriebsgesellschaft Betojuster

Bürohaus

Velbert

Tiefbunker

Wuppertal

Einfamilienhaus - Haus 1

Heiligenhaus, grünSelbeck

Wohn- und Geschäftshaus

Übach-Palenberg

Wohnen

 mehr anzeigen...

Wupperradweg

Konzeptstudie

Gaskessel

Wuppertal Heckinghausen