Umbau eines Restaurant in Wuppertal

INNENRAUMGESTALTUNG EINES ITALIENISCHEN RESTAURANTS

Mit kurzem Zeitfenster wurde die Situation der „alten Vereinskneipen-Theke“ umgestaltet und an das Credo des Restaurants angepasst.

Die schlechte Akustik des Raumes wurde durch helle Akustik Deckenpaneele verbessert und der gesamte Raumeindruck durch neue Decken- und Wandbeleuchtung erhellt.

 

Wohn- und Geschäftshaus

Übach-Palenberg

Junior Uni

Wuppertal

Tiefbunker

Wuppertal

Waschstrasse

Dormagen

Einfamilienhaus - Haus 2

Heiligenhaus, grünSelbeck

Einbauteil Betonjustierelement

Halfen Vertriebsgesellschaft Betojuster

SB-Waschanlage

Korschenbroich

Wupperradweg

Konzeptstudie

Wohnen

 mehr anzeigen...

Waschstrasse

Heiligenhaus

SB - und KFZ Waschanlagen

Über 50 SB und KFZ Waschanlagen wurden durch GKM Architektur Studio planerisch / in der Realisation begleitet.

Mehr anzeigen ...

Loopbike

Kopenhagen

Umnutzungen

 mehr anzeigen...

Gaskessel

Wuppertal Heckinghausen

Villa

Ratingen

SB-Waschanlage

Euskirchen

Gewerbepark

Dormagen

Bürohaus

Velbert

Einfamilienhaus - Haus 1

Heiligenhaus, grünSelbeck

SB-Waschanlage

Wuppertal

Europan Wettbewerb

Kaiserslautern