Umbau eines Restaurant in Wuppertal

INNENRAUMGESTALTUNG EINES ITALIENISCHEN RESTAURANTS

Mit kurzem Zeitfenster wurde die Situation der „alten Vereinskneipen-Theke“ umgestaltet und an das Credo des Restaurants angepasst.

Die schlechte Akustik des Raumes wurde durch helle Akustik Deckenpaneele verbessert und der gesamte Raumeindruck durch neue Decken- und Wandbeleuchtung erhellt.

 

Wohn- und Geschäftshaus

Übach-Palenberg

Wupperradweg

Konzeptstudie

Einfamilienhaus - Haus 2

Heiligenhaus, grünSelbeck

Europan Wettbewerb

Kaiserslautern

Loopbike

Kopenhagen

Gewerbepark

Dormagen

Umnutzungen

 mehr anzeigen...

Bürohaus

Velbert

Waschstrasse

Dormagen

SB - und KFZ Waschanlagen

Über 50 SB und KFZ Waschanlagen wurden durch GKM Architektur Studio planerisch / in der Realisation begleitet.

Mehr anzeigen ...

Junior Uni

Wuppertal

Waschstrasse

Heiligenhaus

SB-Waschanlage

Euskirchen

Tiefbunker

Wuppertal

Einbauteil Betonjustierelement

Halfen Vertriebsgesellschaft Betojuster

Einfamilienhaus - Haus 1

Heiligenhaus, grünSelbeck

SB-Waschanlage

Wuppertal

Villa

Ratingen

Wohnen

 mehr anzeigen...

SB-Waschanlage

Korschenbroich

Gaskessel

Wuppertal Heckinghausen